W1siziisijiwmjavmdyvmjmvmtqvndivmjmvnji1l2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntbcdtawm2mixv0

60 Sekunden Interview mit Aimee Alper

Aimee Alper Company News

Wie gut kennen Sie unser Team wirklich? Innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen wir regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern. Aimee Alper, Head of Support, Central Europe von The SR Group in Düsseldorf, ist heute die Nächste in der Reihe. 

 

Was war dein allererster Job?

Mein erster Job war in einer Pizzeria. Ich habe Bestellungen aufgenommen und war für den Service verantwortlich.

 

Wohin gehst du, um herauszufinden, was im Office los ist? 

Ich würde definitiv einen Abstecher zur Kaffeemaschine in der Küche machen. :D ;) Menschen werden sehr gesprächig bei einer guten Tasse Kaffee.

 

Was machst du an Wochenenden? 

Momentan verbringen mein Freund und ich die meiste Zeit damit, ein altes Haus zu sanieren. Wenn ich etwas freie Zeit habe, verbringe ich diese gerne mit Freunden (z.B. bei einem Grillabend mit einem guten Glas Wein).

 

Wo bist du geboren? 

Ich wurde in Viersen geboren und lebe noch heute dort.

 

Was ist dein wertvollster Besitz? 

Mein wertvollster Besitz sind meine Familie und Freunde, sowie Gesundheit.

 

Was bereust du am meisten? 

Ich bin kein Freund davon etwas zu bereuen, da ich davon überzeugt bin, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Daher versuche ich mich darauf zu konzentrieren, wo ich stehe und was ich aus bestimmten Dingen gelernt habe.

 

Was ist dein Lieblingsrestaurant? 

In Mönchengladbach (in der Nähe meiner Heimatstadt) gibt es einen Burger-Laden namens „Nierskind“, den ich sehr gerne besuche. Das Essen ist wirklich lecker und die Qualität ist klasse.

 

Was war das erste Musikalbum, das du gekauft hast? 

Ich glaube es war irgendetwas von den Backstreet Boys.

 

Was ist das Beste an deinem Job? 

Das Beste an meinem Job ist, dass ich mit tollen Menschen auf der ganzen Welt arbeiten kann. Gute Gespräche und gemeinsames Lachen machen das Arbeiten spaßiger.

 

Was ist dein liebstes Reiseziel? 

Ich liebe Spanien! Da ich nah an der holländischen Grenze lebe, verbringe ich auch sehr gerne Zeit in den Niederlanden. Mein absoluter Traum, der hoffentlich ganz bald in Erfüllung gehen wird, ist New York.

 

Nenne uns drei deiner Eigenschaften!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Beantwortung doch etwas schwieriger ist. Ich denke: Ich bin eine ehrliche Person, ich bin definitiv ein Gefühlsmensch und vielleicht auch etwas ungeduldig. ;)