W1siziisijiwmjavmtavmdyvmtevmdyvntivotgwl2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntbcdtawm2mixv0

60 Sekunden Interview mit Umut Götscher

Umut Götscher Company News

Wie gut kennen Sie unsere Consultants wirklich? Wir veröffentlichen regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern. Umut Götscher, Associate Director bei Taylor Root, ist heute der Nächste in der Reihe. 

 

 

Was war dein allererster Job?

Meinen ersten Job hatte ich bei meinem Onkel mit 16 im Supermarkt. Mit dem Geld habe ich meinen Führerschein finanziert.

 

Wohin gehst du, wenn du wissen willst, was im Büro so los ist? 

“Afterwork Drinks” und ich denke in der Küche wo der Kaffee ist.

 

Was machst du an Wochenenden? 

Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie. Mit zwei kleinen Kindern wird es nie langweilig.

 

Wo bist du geboren? 

Geboren bin ich Lübeck – in der nähe von Hamburg

 

Was ist dein wertvollser Besitz? 

Meine Familie und mein eigener Antrieb jeden Tag das Beste zu geben.

 

Was ist dein Lieblingsrestaurant? 

In Frankfurt gibt es viele gute Restaurants, aber mein Favorit ist Bittburger an der Alten Oper.

 

Was ist der beste Rat, den du jemandem geben kannst? 

Sei immer Du selbst!

 

Was ist dein Lieblingsfilm? 

Green Mile and 50 erste Dates. Ich könnte diese beiden Filme jeden Tag anschauen.

 

Was ist das Beste an deinem Job? 

Kunden und Kandidaten aus der ganzen Welt kennenzulernen. Jeder Tag ist anders!

 

Was ist das Herausforderndste an deinem Job? 

Das Schwierigste an Job ist, wenn ein Kandidat kein Angebot bekommt, obwohl er oder sie es sich sehr gewünscht hätte.

 

Hast du ein verstecktes Talent? 

Ich kann Gitarre spielen.

 

Welches Buch liest du gerade? 

Der Strand von Alex Garland. 

 

Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meinen Rasierer und meine Zahnbürste.