W1siziisijiwmjavmdyvmdivmtyvmtkvmzgvmzg0l2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntbcdtawm2mixv0

60 Sekunden Interview mit Miriam Kuepper

Miriam Kuepper Company News

Wie gut kennen Sie unsere Consultants wirklich? Innerhalb der nächsten Wochen werden wir regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern veröffentlichen. Miriam Kuepper, Head of Taylor Root Germany, ist heute die Nächste in unserer Reihe. 

 

Was war dein allererster Job? 

Direkt nach dem Abitur habe ich in einem kleinen Fast Food Take-Away Laden gearbeitet und dort Eis, Pommes Frites und Sandwiches verkauft. Dabei habe ich glaube ich selbst mehr gegessen als verkauft.

 

Wohin gehst du, um herauszufinden, was im Büro so los ist?

Die Küche

 

Was machst du an Wochenenden? 

Yoga, Freunde treffen und Zeit mit meinen Neffen verbringen

 

Welches Talent hättest du gerne? 

Ich wünschte ich könnte Klavier spielen

 

Was ist dein Lieblingsrestaurant?

“La Petite Maison” in London

 

Was ist der beste Rat, den du jemandem geben kannst? 

Sei mutig und glaub an Dich

 

Was ist dein Lieblingsfilm? 

 “Swimming Pool” mit Romy Schneider und Alain Delon

 

Was ist dein größter persönlicher Erfolg? 

Meine Stelle als Rechtsanwältin zu kündigen, alleine nach London zu ziehen und juristische Personalberaterin zu werden

 

Was wolltest du werden, als du klein warst? 

Tierärztin

 

Was war das erste Musikalbum, das du gekauft hast?

 Nena “99 Luftballons” - Ein Geschenk von meinem Vater

 

Was ist das Beste an deinem Job?

Verschiedenste interessante Leute aus verschiedenen Kulturen kennenzulernen und langfristige Beziehungen aufzubauen

 

Hast du versteckte Talente?

Ich bin ziemlich gut im Zusammenbauen von Ikea Kommoden